Open Air Event

apn1463

Zu einer Premiere kam es am Montag den 14.Juli am Flughafen Wien !

Erstmals in der noch jungen Geschichte der Besucherterrasse des Flughafen Wien, wurde eine Veranstaltung am Dach des Gebäudes mit Blick auf das Vorfeld abgehalten. Dass es dazu kam und das unser Verein als Erste Institution überhaupt diese Möglichkeit bekam, war eine lange Vorbereitung vorausgegangen.

Nachdem klar war, dass unsere Spontanidee, dank der Unterstützung aller Verantwortlichen umsetzbar war, musste eigentlich nur noch das Wetter mitspielen. Doch auch dieses hatte ein einsehen mit uns und bescherte uns einen sommerlichen Spätabend mit Blick auf das Geschehen am Vorfeld. Bereits ab 16:00Uhr trafen die ersten freiwilligen Helfer am Veranstaltungsort ein, um das nötige Equipment aufzubauen. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Organisationsteam, als auch bei allen Gästen, die im Anschluss noch beim Abbau geholfen, recht herzlich bedanken!

Gastredner an diesem besonderen Abend war Mag. Julian Jäger (CEO), welcher sich den vielen Fragen der fast 70 anwesenden Mitglieder des Vereines stellte. Mehr als eine Stunde lang wurde über die Entwicklung des Flughafen Wien, sowie über die Prognosen für das Jahr 2014, diskutiert.