Neue LEVEL Aktion!

Mit ihrer 1 CENT Ticket Aktion, bei der innerhalb weniger Stunden alle Tickets verkauft wurden, hat die neue Low-Cost Marke LEVEL, bereits Mitte Juli für Furore gesorgt. Mit einem überdimensionalen Werbeauftritt am Wiener Stephansdom, setzt man nun wieder neue Akzente.

In der Zeit von 17.bis 30.September präsentiert sich LEVEL mit seiner aktuellen Werbeaktion, mit gleich mehreren Billboards an der Außenwerbefläche des Wiener Stephansdoms. Dazu Ines Wasner, Head of Sales LEVEL Austria: „Wir freuen uns, mit unseren Sujets am wohl berühmtesten Wahrzeichen der Stadt Wien, sogar Österreichs, vertreten zu sein. Die Stadt ist unsere Basis. Daher passt es wunderbar, dass wir die Ersten sind, die an dieser Außenwerbefläche etwas ganz Neues machen.“

Auch Patrick Fischer, MEGABOARD Head of Sales, freut sich über die „Neues trifft auf Neu“-Kombination: „Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem neuen Landmark-Top-Standort Stephansdom eine wahrlich einzigartige Werbemöglichkeit anbieten zu können. Unser First Mover-Kunde, die neue Fluglinie LEVEL, nutzt alle Megaboards am Stephansdom. Kombiniert wird das exklusive Werbeflächen-Juwel im Out of Home-Mediamix mit einer starken City Light- Streuung in Wien und einem Wartehallentotalbranding, einer ‚Innovative & Ambiente Media‘-Inszenierung der Gewista.“

Die gezeigten Sujets stellen Ab-Wien-Destinationen von LEVEL in einem jungen, dynamischen Design vor – passend zum Image, Produkt und dem Markenslogan „It’s your world, flylevel.com“.