Vereinsabend Heiteres und Ernstes aus der Luftfahrt

Obmann Stellvertreter Gernot Kastner mit Gast Mario Rehulka (Foto: Dichler)

Unter der Leitung von Obmann Stellvertreter Gernot Kastner fand unser zweiter Vereinsabend (und zum ersten Mal im großen Veranstaltungsraum) im Schwechater Brauhaus statt.
Gast Mario Rehulka, ehemaliger Vorstand der Austrian Airlines und Ehrenpräsident des Österreichischen Luftfahrtverbandes, gab „Heiteres“ aus seinem Anekdotenbuch „Heiteres Airline Management“ und Ernsteres aus dem aktuellen Luftfahrtgeschehen zum Besten.
Die 44 Teilnehmer freuten sich sehr über den launigen und informativen Vortrag mit Diskussion. Zum Abschluss wurden die 18 Plätze der Thai 787 Dreamliner Besichtigung unter den anwesenden Mitgliedern verlost.
Der nächste Vereinsabend findet durch die Vereinsreise nach Malta erst am zweiten Freitag, den 12. Oktober statt. Dieter Pammer präsentiert uns die großen Pläne für den Budvar Airport.
Vielen Dank für die rege Teilnahme am Vereinsabend und an der laufenden Mitgliederbefragung.
Gernot Kastner