RUEFA REISE: Einmal um die Welt

Wer von uns hatte noch nicht einmal den Traum, einmal um die Welt zu fliegen? Mit dem neuen SINGAPORE AIRLINES A-350-900 ULR, ist dies ab sofort mit nur zwei Stopps möglich. Der Luftfahrtaffine RUEFA Filialleiter Johannes Stich hat aus diesem Grund, eine besondere Luftfahrtreise ins Programm genommen.

In einer achttägigen Reise um die Welt geht es im kommenden Oktober von Zürich an Bord eines A-380-800 zunächst nach Singapur, wo dem Mitreisenden eine mehrtägige faszinierende Stadtbesichtigung erwartet. Der nächste Flug bringt euch auf den derzeit längsten Passagierflug der Welt, in nur 18 Stunden nonstop von Singapur nach New York, wo ebenfalls genug Zeit für eine ausführliche Besichtigung bleibt, bevor es schlussendlich mit einem A380 wieder zurück nach Frankfurt geht.

Nähere Details zur Reise entnehmt bitte der Beschreibung im Anhang, oder wendet euch direkt an Johannes Stich unter:

Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH

Währinger Straße 121, 1180 Wien

Tel.: +43/1/406 15 79-11

johannes.stich@ruefa.at

Nähere Details zur Reise