KOSICE ersucht um Unterstützung!

Liebe Mitglieder,

unser langjähriges Mitglied Michael Tmej (CEO Kosice Airport), ersucht die Mitglieder des Vereines um Ihre Unterstützung! 

Eurowings hat eine Marketingaktion, in deren Folge jener Airport aus insgesamt 6 Kandidaten eine neue Route nach Düsseldorf erhält, der die meisten Stimmen auf sich vereinen kann.

Kosice hat sich in Konkurrenz mit Cork, Stavanger, Aarhus, Friedrichshafen und Ljubljana angemeldet und seit heute läuft der Wettbewerb unter www.vote-and-fly.com (auch über facebook verlinkt).

Wir haben schon in der „Familie“ (Flughafen Wien und Malta), sowie in der Kosice-Community einiges aufgestellt, aber jede Stimme zählt und wir brauchen etliche tausend! Jetzt läuft eine Woche der Contest, sollten wir ins Finale der besten drei kommen, gibt es ein „Power-Voting“ am nächsten Dienstag von 15 bis 16 Uhr, der Gewinner wird unmittelbar danach genannt.

Daher meine Bitte, auch im Kreis der Flughafenfreunde für uns zu werben und die Mitglieder zu bitten, zu unterstützen und auch weiter zu verbreiten.

„Vielen Dank, wir werden versuchen, auch weiterhin aus Kosice etwas für die Flughafenfreunde anzubieten“.

Der Vorstand des Vereines würde sich freuen, wenn die Mitglieder den besagten Wettbewerb unterstützen würden!

Martin Dichler/Obmann