Wizzair Vereinsabend

Die ungarische Low Cost Fluglinie WIZZ AIR entwickelt sich nicht nur in Europa, sondern auch am Flughafen Wien zu einer der schnellst wachsenden Fluglinien!

Das WIZZ Netzwerk von Wien aus wird seit der Aufnahme des Flubetriebes im Jahr 2018 laufend erweitert und bietet aktuell ein Angebot aus 44 Strecken in 26 Ländern. Im September 2019 konnte am Standort der 2. Millionste WIZZ AIR Passagier begrüßt werden.

Andreas Rado, der für die Region zuständige Pressesprecher des Unternehmens kam extra aus Budapest angereist und berichtete unseren Mitgliedern am 8.November über die rasante Entwicklung der Fluglinie und ihrer Aktivitäten am Flughafen Wien.

Zusätzlich berichtete unser Ehrenmitglied Martin Dichler von seinem Besuch des Wizz Trainingscenter in Budapest und zeigte uns noch Fotos vom Umbau des ehemaligen Terminals 2 am Flughafen Wien.

Wir bedanken uns bei Andreas Rado für sein Kommen und die netten Gastgeschenke, die im Anschluss verlost wurden.