Vorstandswahl 2013

apn71

Am vergangenen Vereinsabend am 6. Dezember fand die Wahl zum neuen Vorstand statt!

Zur Wahl stellten sich folgende Personen:
Obmann              Martin DICHLER
Obmann Stv.       DI Thomas POSCH
Kassier                Matthias HAHNEKAMP
Kassier Stv.         Helmut BIERBAUM
Schriftführer        Otto Benischek
Schriftführer Stv. Heinz Loidl

Kassenprüfer    Josef Neubauer & Karl Freiberger

Nachdem keine anderen Wahlvorschläge eingebracht wurden, wurde nach einer Entlastung des Vorstandes, sowie der Kassenprüfer, diese in ihrer Funktion von den anwesenden Mitgliedern wieder gewählt.

Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und bemühen uns auch weiterhin den Verein in gewohnter Form zu führen.

Für den gesamten Vorstand,

Martin Dichler/Obmann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.