Vorstandsdirektor Dr. Günther Ofner wird neues Mitglied

20

Über ein neues Mitglied darf sich der Verein der Flughafenfreunde Wien (FFW) freuen.

Flughafen Wien Vorstandsdirektor Dr. Günther Ofner hat sich vor kurzem um eine Mitgliedschaft im Verein bemüht und auch gleich ein Einstandsgeschenk mitgebracht. Zwei neue, durch die Flughafen Wien AG gesponserte FFW-Werbeständer wurden bei einem kurzen Zusammentreffen am 7. Mai von Flughafendirektor Dr. Günther Ofner an Vereinsobmann Martin Dichler übergeben.

Der Obmann: “Ich freue mich Herrn Direktor Ofner als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Dies ist eine Anerkennung unserer mehr als 21-jährigen Tätigkeit im Zeichen des Flughafen Wien und ein Zeichen seiner Verbundenheit mit unserem Verein“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.