VIE: Breitling DC 3 „Worldtour“

Breitling DC-3 World Tour – Mount Rainier – Seattle – USA

Im vergangenen Herbst durften wir uns bereits über die Landung der BREITLING Super Constellation am Flughafen Wien freuen! Am Freitag den 8.September kommt wieder ein Flugzeug des Schweizer Uhrenherstellers BREITLING nach Wien.

Um 11:05Uhr landet die BREITLING DC-3 (HB-IRJ), die seit März des heurigen Jahres auf einer Tour rund um den Globus unterwegs ist, am Flughafen Wien.

Mit ihren 77 Jahren ist die Breitling DC-3 das älteste Flugzeug, das sich an eine Weltumrundung wagt. Im März startete sie an ihrem 77. Geburtstag in Genf über den Nahen Osten nach Indien, Südostasien, Nordamerika und wieder zurück nach Europa. Die spektakuläre Weltreise kann auf Facebook unter https://www.facebook.com/BreitlingDC3WorldTour live verfolgt werden.

In Wien wird Sie wie bereits im vergangenen Jahr vom ehemaligen Skispringer und begeisterten Helikopterpilot Thomas Morgenstern und dem Moderator Alfons Haider empfangen werden.

Breitling DC-3 World Tour – Map

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.