SUNEXPRESS: CAT Ticket an Board erhältlich!

Wer mit Sunexpress aus seiner Urlaubsdestination nach Wien zurückkehrt, kann ab sofort sein CAT Ticket bereits an Board erwerben. SunExpress bietet seit August 2017 Tickets für den City Airport Train (CAT) an Bord jedes Fluges von Izmir und Antalya nach Wien an. Passagiere können somit direkt in den Expresszug einsteigen. Der CAT ist die schnellste Non-Stop-Verbindung zwischen dem Flughafen und der Wiener Innenstadt: Die Fahrtzeit beträgt nur 16 Minuten, der Zug verkehrt täglich im 30-Minuten-Takt, 365 Tage im Jahr. Die Tickets sind ab zwölf Euro erhältlich, Kinder unter 15 Jahren fahren gratis mit dem City Airport Train.

„Für mich ist Wien eine der schönsten Städte der Welt. Dank der neuen Zusammenarbeit von SunExpress und CAT können Reisende die Stadt auf bequemste Weise erreichen und entdecken. Die angenehme Reise von der Wiener Innenstadt bis zum Zielflughafen tröstet dann auch über den Abschiedsschmerz beim Verlassen der österreichischen Metropole hinweg“, sagt Peter Glade, Commercial Director der SunExpress.

Die modernen CAT-Züge verfügen über besonders bequeme Sitze, kostenlose Magazine und Zeitungen sowie gratis high-speed WLAN. Im City Check-In Wien Mitte haben Passagiere außerdem die Möglichkeit, bereits vor der Fahrt mit dem CAT zum Flughafen einzuchecken und ihr Gepäck dort aufzugeben. Dieser Service wird ab 24 Stunden bis 75 Minuten vor Abflug angeboten und ermöglicht eine besonders bequeme Anreise zum Flughafen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cityairporttrain.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.