VIE: 60 Jahre Aeroflot

apn1694b

Der russische Luftfahrtkonzern Aeroflot (Aeroflot, Rossija, Pobeda) hat die Rubelkrise überstanden und darf sich wieder über Zuwächse freuen! So erwirtschaftete die Fluglinie in den ersten sechs Monaten des heurigen Jahres wieder positive Zahlen und transportiere um 10% mehr Fluggäste als noch im Jahr zuvor. Auch am Flughafen Wien freut man sich über  die Einrichtung eines vierten zusätzlichen Fluges zwischen Wien und Moskau, wie Vorstandsdirektor Mag. Julian Jäger im Rahmen einer Jubiläumsfeier im Palais Auersberg am 13.Oktober betonte. Anlass für den Event war das 60-jährige Jubiläum der staatlichen russischen Fluglinie am Flughafen Wien. Vadim N. Kolomychenka (Aeroflot Direktor Österreich) bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Flughafen Wien und präsentierte vor knapp 200 geladenen Gästen, eine Modenschau mit den Aeroflot Uniformen der letzten 60 Jahre.

apn1694

Martin Dichler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.