FACEBOOK: 1000 Freunde!

apn1693

Soziale Netzwerke wie Facebook, sind heute kaum mehr aus unserem Umfeld wegzudenken! Die Plattform bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit Informationen weiterzuleiten. Das gilt auch für unsere eigene Flughafenfreunde Seite, die nun schon seit einiger Zeit von unserem Mitglied Patrick Kritzinger betreut wird. Ich darf vermelden, dass es uns gelungen ist, inzwischen den „1.000 Facebook“ – Freund begrüßen zu dürfen!

INSTAGRAM: 300 Follower!

Bereits seit längerem betreiben wir auch auf INSTAGRAM einen Account, der unter : „flughafenfreundewien“  zu finden ist und regelmäßig aktuelle Bilder und Informationen des Vereines und des Flughafen Wien verbreitet. Gerade durch unserem Auftritt auf INSTAGRAM ist es uns zuletzt auch gelungen, ein junges interessiertes Publikum anzusprechen! Die jüngsten Neuzugänge im Verein zeigen, dass die Werbung in den sozialen Medien unerlässlich geworden ist und uns es dadurch gelingt, neue Personengruppen anzusprechen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.