TURKISH AIRLINES BOWL

apn1449

Von 30. Mai bis 7. Juni findet in Österreich die American Football Europameisterschaft statt. Zur Vorbereitung trat das Österreichische Football Nationalteam, am 25. Mai gegen eine Auswahl des US-Amerikanischen Claremont McKenna College an. Die karitative Veranstaltung fand unter dem Motto: „Die Starken helfen den Schwachen“ statt. Bei dem als „TURKISH AIRLINES BOWL XVI“ benannten Sportevent, trat die Fluggesellschaft mit Sitz in Istanbul, als Hauptsponsor in Erscheinung. In allen Ländern, die von der Fluglinie angeflogen werden, unterstützt TURKISH AIRLINES mit sozialen Verantwortungsbewusstsein etliche Hilfsprojekte vor Ort.  Die Einnahmen von insgesamt Euro 13.000,- konnten noch vor dem Footballpiel, von Yusuf KURT (Turkish Airlines General Manager Österreich) an die Vertreter eines Sozialprojektes der Wiener Jugendanwaltschaft, übergeben werden.

Martin Dichler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.