LOT feiert 85-jähriges Jubiläum

apn1450

Am 27. Mai 2014 hat die polnische Fluglinie LOT mit einem Embraer ERJ-175 in Retrolackierung den Flughafen Wien besucht. Anlass war das 85jährige Bestehen der Airline und so fand gemeinsam mit Vertretern von LOT und Flughafen Wien ein Fototermin am Flughafen Wien zur Ankunft des Retro-Jets statt.

apn1450a

Piotr Koscinski (LOT Country Manager Austria), Karol Nieciecki (LOT Sales Manager) und Carolin Drott ( Flughafen Wien Manager Europe& Aviation Marketing), begrüßten die zahlreichen Gäste des Morgenfluges aus Warschau und freuten sich gemeinsam bei strahlenden Sonnenschein, über die Landung des Embrear Jets.

apn1450b

Gelandet ist der Retro-Jet planmäßig um 8.45 Uhr aus Warschau und um 9.50 Uhr hob die Maschine wieder zum Rückflug in die polnische Hauptstadt ab. In den nächsten Wochen wird die Maschine immer wieder in Wien zu sehen sein: Der Embraer Jet in Retro-Lackierung ist Teil der üblichen Rotation und macht daher immer wieder mal Station am Flughafen Wien.

apn1450c

Bei LOT Polish Airlines gibt es neben dem 85-jährigen Geburtstag aktuell auch einen anderen Grund zur Freude. Im vergangen Jahr konnte erstmals wieder ein Gewinn von 26 Millionen Polnischer Zloty ( € 4,6 Millionen) verzeichnet werden, was für neue Motivation auch im österreichischen Team sorgt.

Informationen und Buchungen unter: www.lot.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.