THAI Airways – Fragen über Fragen

apn35

Kommt Sie, oder kommt Sie nicht?

Es hat fast den Anschein, als hätte man sich etwas zu früh auf die bevorstehende Rückkehr von THAI Airways mit dem neuen Winterflugplan in Wien gefreut. Bis zum heutigen Tag kann man die Flüge weder buchen, noch gibt es eine offizielle Bestätigung  aus dem THAI Büro in Deutschland. Auf Anfrage in Frankfurt bestätigt das Pressebüro nur: Eine Aufnahme der Flüge zum Winterflugplan kann ich Ihnen nicht bestätigen. Es liegt diesbezüglich keine offizielle Bekanntmachung von Seiten Thai Airways vor“.

Gleichzeitig wurde jetzt auch bekannt, dass die Aufnahme der geplanten THAI A-380 Flüge nach London, um mindestens ein Jahr aufgeschoben werden muss (technische Modifizierung der A-380). Die verspätete Auslieferung dürfte sich generell auch auf die freien Kapazitäten der Gesellschaft auswirken, was wiederum auch die Aufnahme der Flüge nach Wien in Frage stellt?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.