Abenteuer Alaska

apn36

Berufspilot, Luftfahrtenthusiast und Abenteurer…

Christoph Barszczewski vereint alle diese Eigenschaften in einer Person. Als genialer Geschichtenerzähler besuchte er unseren Vereinsabend am 5. Juli und erzählte vor 43 begeisterten Zuhörern seine Abenteuergeschichten über den Pilotenalltag im wilden Alaska.

In seinem neuesten Buch „Buschpilot in Alaska“, beschreibt Christoph Barszewski die Lebensgeschichte von Don Lee, einem der erfahrensten Buschpiloten des Landes. Auch bei seinem bereits dritten Besuch bei den Flughafenfreunden Wien, war ihm die Aufmerksamkeit der Besucher gewiss. Viele nutzten im Anschluss die Möglichkeit, ein handsigniertes Buch direkt zu erwerben. Vorstandsmitglied Helmut Bierbaum führte durch den Abend und bedankte sich bei unserem Gast für den interessanten Vortrag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.