Stürmische Terrasseneröffnung

apn1426

Pünktlich um 10:00Uhr Vormittag eröffnete heute am 15. März die Aussichtsterrasse am Dach des Check-in 3 ihre Pforten. Aus gegeben Anlass hatte die Flughafen Wien AG zum kostenlosen Besuch der Einrichtung geladen und bereits 30 Minuten vor der offiziellen Saisoneröffnung standen die ersten Gäste Schlange.

Den Organisatoren muss an dieser Stelle ein großes Lob ausgesprochen werden. Bereits im Parkhaus 4 und im gesamten Terminalbereich, wiesen Hinweisschilder  auf die bevorstehende Eröffnung der Terrasse hin. Für Freude unter den Besuchern sorgte so manche positive Veränderung. So ist bereits im Zugangsbereich zur Terrasse eine umfangreiche Flugzeug-Modellausstellung unseres Mitgliedes Gottfried Weiss zu bewundern. Der oft kritisierte Umstand, dass Terrassentickets nur mit Bankomat oder Kreditkarten zu erwerben waren, konnte durch die Aufstellung eines Ticketautomaten der Bargeld akzeptiert beseitigt werden. Auf der Terrasse selbst, stehen ab sofort Münzferngläser für die Tagesbesucher zur Verfügung. Wobei auch hier von Seiten des Flughafens darauf geachtet wurde, die Preise (€ 1,-/ 4 Min.) möglichst attraktiv zu halten. Somit wurden eigentlich fast alle Kritikpunkte (Sitzgelegenheiten, Infoscreens für An- und Abflüge, Bargeld- & Getränkeautomaten) beseitigt. Dürfte man noch einen Vorschlag anbringen, so wäre die Montage eines Sonnenschutzes für die heißen Sommertage, ein letzter offener Wunsch an die Verantwortlichen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.