Hunderte Flugzeugmodelle

apn1427

Seit heute verschönert eine Flugzeug-Modellausstellung unseres Vereinsmitglieds Gottfried Weiss, den Zugangsbereich zur Besucherterrasse. Nach einigen Gesprächen mit den Verantwortlichen des Flughafen Wien, konnte eine Vereinbarung über eine Dauerausstellung erzielt werden. In den vergangenen Tagen wurde in insgesamt 14 Glasvitrinen 555 Flugzeugmodelle platziert, die mit der Eröffnung der Terrasse, erstmals einer Öffentlichkeit zugänglich sind.

Gottfried Weiss, der bereits seit mehr als 20 Jahren Flugzeugmodelle sammelt, freute sich am Eröffnungstag sichtlich über das positive Feedback der ersten Besucher. „Mein besonderer Dank gilt den Herren Thomas Gamharter, Stephan Klasmann und Andreas Ladich (Abtl. Presse & Werbung), die an die Idee geglaubt und das Projekt realisiert haben“.

Die Flughafenfreunde Wien schließen sich den Dankesworten unseres Mitgliedes Gottfried Weiss an, denn die Ausstellung wertet unserer Meinung nach die Besuchereinrichtung deutlich auf.

Wir gratulieren zu so viel Mut und Engagement!

Obwohl mehr als 550 Modelle seiner Sammlung nun in der Ausstellung Platz finden, möchte der leidenschaftliche Sammler, weitere Teile seiner Sammlung auflösen und bietet diese zum Verkauf an.

Informationen darüber können unter der Email Adresse: gottfried.weiss@calderys.com angefordert werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.