Statisten gesucht / OS Notfallübung

apn1461

Der Verein der Flughafenfreunde Wien bietet euch in Zusammenarbeit mit AUSTRIAN AIRLINES, die einmalige Möglichkeit zur Teilnahme an einer OS Notfallübung! Gesucht werden dafür Statisten als Passagiere, Abholer und Anrufer.

Einige von euch haben bereits in den vergangenen Jahr an einer der vergangenen OS Übungen teilgenommen und einen netten gemeinsamen Tag mit uns am Flughafen Wien verbracht.
Aufgrund der guten Erfahrungen, hat mich Herr Peter Hödl (OS Emergency Response Planung) auch heuer wieder um die Unterstützung unserer Mitglieder ersucht!

Der Termin für die Übung wurde für den Mittwoch den 22. Oktober 2014 angesetzt.
Wer  unter den Mitgliedern über die nötige Freizeit unter der Woche verfügt und gerne einmal „LIVE“ an einer Notfallübung teilnehmen möchte, kann sich wie per E-Formular dazu anmelden!

Das E-Anmeldeformular kann unter der Email Adresse: obmann@flughafenfreunde.at angefordert werden!

Als Dankeschön verlost AUSTRIAN AIRLINES unter den Darstellern Flugreisen für jeweils 2 Personen für die Kurz/Mittel- und Langstrecke!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.