RJ: AMMAN Ticket!

Zum dritten Mal in Folge unterstützt ROYAL JORDANIAN AIRLINES unseren „Info & Sammlertag“ mit einem Flugticket! Am 17.März kommt anlässlich unseres Events und der abschließenden Tombola um 15:30h, wieder ein Flugticket Wien-Amman-Wien (Economy Class, exkl. Taxen) zur Verlosung.

Nach unserem erfolgreichen Vereinsausflug nach Jordanien im vergangenen Jahr, freut sich RJ Country Manager Samer Modallal und Sales Managerin Sandra Zerbs den Verein mit einem Flugticket wieder zu unterstützen.

Der Gewinner des Flugtickets darf an Bord eines Airbus 319/20/21 in der Economy Class in die Hauptstadt Amman fliegen. Die jordanische Hauptstadt ist der ideale Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise durch das Land. Wer schon einmal vor Ort ist sollte sich die Zeit nehmen um die zahlreichen Schönheiten und Naturwunder des Landes (Felsenstadt Petra, Totes Meer, Wadi Rum) in Ruhe zu erkunden.