Parktickets: PH 8

apn1677

Vor knapp zwei Wochen hielten wir unseren letzten Vereinsabend am Dach des Terminal 3 ab. Unser Gastredner war Flughafenvorstand Dr. Günther Ofner. Wie an allen Vereinsabenden besteht für die Mitglieder unseres Vereines die Möglichkeit, Fragen an den Gastredner zu richten. So auch beim letzten Mal, als unser Mitglied Claudia Winkler das Thema des Parkens am Flughafen Wien ansprach!

Bis vor wenigen Wochen bestand für die Eingeweihten unter den Flughafenbesuchern die Möglichkeit, bis zu zwei Stunden kostenlos im Parkhaus 8 (nahe der Luftfacht) zu parken.
Nachdem diese Möglichkeit vermehrt illegal (Aussage von Herrn Dr. Ofner) benutzt wurde, gemeint waren die zahlreichen Lenker der Flughafentransfers die ihre Fahrzeuge zwischen parkten, wurde dieses Angebot ersatzlos gestrichen!

*Dazu muss ich erwähnen, dass mir kein österreichischer Flughafen bis dahin bekannt war, wo man zwei Stunden kostenlos parken konnte. (*Anmerkung der Redaktion!)

Das Thema des Parkens wurde an diesen Abend wie bereits erwähnt von Claudia Winkler angesprochen und gleichzeitig die Bitte an den Flughafenvorstand gerichtet, eine kostenlose Parkmöglichkeit für alle „Kurzpark-Spotter“ des Vereines zu schaffen!

Herr Thomas Gamharter (Visitair) hat sich nach telefonischer Rücksprache mit mir, diesem Thema angenommen und für uns eine Kulanzlösung ausgehandelt:

Pro Monat stellt die Flughafen Wien AG allen  Spottern des Vereines gegen Vorlage eines Mitgliedsausweises, 20 Stück Parkkarten á 2 Stunden für das Parkhaus 8 GRATIS zur Verfügung!

Jede weitere Stunde wird zum normalen PH 8 Tarif von € 4,70 automatisch in Rechnung gestellt.

Abzuholen sind die Tickets im VISITAIR Terminal!
(Pro Person wird nur 1 Parkgutschein ausgegeben und das nur solange der Vorrat reicht!)

Öffnungszeiten: Mo – Sa (inklusive Feiertage) von 08:30 bis 18:00 Uhr. Sonntag geschlossen.                             

Der Vorstand der Flughafenfreunde Wien, möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Beteiligten und im besonderem bei Herrn Thomas Gamharter, für ihre Bemühungen im Namen der Mitglieder bedanken!                            

Martin Dichler

apn1677b

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.