AAM Sommerfest 2016

apn1678

Liebe Mitglieder,

das AUSTRIAN AVIATION MUSEUM lädt alle interessierten Mitglieder unseres Vereines zum Besuch des Sommerfestes 2016 und 20 Jahre AAM Feierlichkeit!

…..fast ansatzlos begann er von seiner neuesten Idee, einem Luftfahrtmuseum zu erzählen. Seine, mir gut  bekannte Sammlung aller möglicher Artefakte und meine Objekte, darunter eine Standard Austria, Baujahr 1964,  Werknummer 13 mit dem Kennzeichen OE-0662 sowie mein ursprünglich erlernter Beruf und unser beider  momentane ausgeführte Tätigkeit könnten eine gut fundierte Basis für eine kleine aber feine Sammlung ergeben.  Mit Handschlag wurden die zu erwartenden Restaurationsprojekte beschlossen. Die Lunte zu unserer  Begeisterung war gezündet und brannte sogleich lichterloh. Kurz darauf standen das Logo und der Name  „Austrian · Aviation · Museum“ (A·A·M) fest.

Im Sommer 1996 war es dann so weit.

Einer amtlichen Empfehlung folgend wurde das AAM vereinsrechtlich gegründet.

Am Samstag 27. August 2016 laden wir alle Freunde und Interessierte zu einem Besuch ins AAM Museum ein.

(Flugplatz VÖSLAU / Kottingbrunn Flugfeldstraße 2540 Bad Vöslau-Flugplatz)
Ab 13:00 gibt es bei gutem Flugwetter die Möglichkeit mit historischem Fluggerät mitzufliegen.

Ab 15:00 verwöhnt das bewährte Team vom Restaurant Pegasus kulinarisch die eintreffenden Besucher. Von hier aus fahren die Shuttlebusse zum Museum.
Falls eine erhebliche Dichte an Sternen auftritt, könnte dies an der Anwesenheit des Mercedes-Benz SL-Club Austria liegen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.