„Open Air“ Abend mit dem Flughafenvorstand

Am vergangenen Vereinsabend durfte der Vorstand des Vereines seine Mitglieder zu einem Besuch auf der Besucherterrasse des Flughafen Wien einladen! Mehr als 60 Mitglieder folgten dem Aufruf und genossen bei prachtvollen Sommerwetter, einen gemeinsamen Abend mit Flughafenvorstand Mag. Julian Jäger.

Zur Freude des FFW Vorstandes, folgten viele Mitglieder dem Aufruf zur Mithilfe und so konnten wir innerhalb weniger Minuten zur ersten Pause auf den vom Flughafen zur Verfügung gestellten Heurigenbänken Platz nehmen. Für die kulinarische Versorgung des Abends sorgte wieder einmal die Firma STARCATERING, von Eigentümer Christian Herzig. Dank des Sponsorings durch die Flughafen Wien AG, wurden nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch schmackhafte Snacks des langjährigen VIE Partners angeboten.

Unser Gast des Abends war Flughafenvorstand Mag. Julian Jäger, der uns einen Überblick über die aktuellen Erfolge und zukünftigen Bauprojekte gab. Noch nie zuvor waren die beiden Flughafenvorstände so zufrieden und optimistisch, was die Zukunft unseres Flughafens betrifft. Nach einer kurzen Präsentation, folgte ein ausführliche Fragen & Antworten Runde, die noch lange andauerte.

Nachdem das Buffet eröffnete wurde, verbrachten die Mitglieder des Vereines, darunter zahlreiche Neuzugänge den Abend an der beliebten Event Location.

Die Flughafenfreunde Wien bedanken sich bei Mag. Julian Jäger für den Besuch unseres Abends, für das Sponsoring des Caterings, im besonderem bei Thomas Gamharter (VIE) für die Organisation und natürlich bei den vielen freiwilligen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass unser 5. „OPEN AIR“ Vereinsabend zum Erfolg wurde!

Text: Martin Dichler

Fotos: Oliver Kovacs & Martin Dichler