NIKI Erstflug nach Abu Dhabi

apn1495

Premiere für NIKI: Der erste NIKI Langstreckenflug verbindet das traditionelle Wien mit dem modernen Abu Dhabi und bietet zum ersten Mal eine NIKI Business Class unter dem Motto „All the Best“. Am Montagvormittag eröffneten Christian Lesjak, NIKI Geschäftsführer und Philip Lewin, General Manager Germany Etihad Airways gemeinsam mit Julian Jäger, Vorstand Flughafen Wien beim symbolischen Ribbon Cutting den NIKI Erstflug von Wien nach Abu Dhabi.

Während die Fluggäste am Gate mit Champagner, traditionellen arabischen Minztee Petit Fours, Canapees und frischen Datteln verwöhnt wurden, nahmen die ersten Business Class Passagiere an Bord bereits Platz in der neuen Business Class. Für alle, die auch über den Wolken online sein möchten, erklärten NIKI Hostessen vor dem Einsteigen wie WiFi an Bord optimal genützt werden kann und gaben den interessierten Gästen Auskunft über Downloadmöglichkeiten für die App.

Pünktlich um 11.10 Uhr hob der erste NIKI Flug unter der Flugnummer HG7086 in Kooperation mit Etihad Airways in Wien Richtung Abu Dhabi ab. Sowohl Urlaubs- wie auch Geschäftsreisende profitieren von den zahlreichen Umsteigemöglichkeiten in das weltweite Etihad Netzwerk.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.