„my Austrian“

apn1524

Nachdem in den letzten Wochen die Informationen betreffend der zu erwartenden Veränderungen im Unternehmen Austrian Airlines langsam durchsickerten (neue Uniformen, Destination), wurden die Medien in den vergangenen Tagen zu einer für den 26.März angesetzten Veranstaltung im Hangar der Austrian Technik am Flughafen Wien eingeladen!

Der schreckliche Flugzeugabsturz von Germanwings Flug 4U 9525, bei dem 150 Passagiere am 24.März nach letzten Meldungen zufolge durch einen erzwungenen Absturz durch den Ko-Piloten zu Tode kamen, änderte diesen Plan. Viele Menschen, insbesondere die Angehörigen und Mitarbeiter des zum LH Konzern gehörenden Germanwings betrauerten das Flugzeugunglück, weshalb auch die LH- Tochter Austrian die Ankündigungsfeier von „my Austrian“ selbstverständlich stornierte.

Heute wurde ohne viel Medienrummel die zukünftige Bemalung der Austrian Flotte mittels einer Presseausendung bekannt gegeben. Mit dem Produktauftritt ‚myAustrian‘, der ab heute vereinzelt auf den Flugzeugen zu sehen sein wird, setzt die „AUA“ zukünftig noch stärker auf österreichische Werte und individuellen Service. Das erste Flugzeug im neuen rot-weiß-roten Design und der typisch österreichischen Grußformel „Servus“ am Bauch hat heute die Lackiererei verlassen. Am 26.März hob erstmals ein Airbus A321 mit der Kennung OE-LBC um 17:35 von Wien nach Mailand ab.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.