Miss Earth Austria Katia Wagner zur Miss Earth Air gewählt

apn73

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Miss Earth Austria Katia Wagner flog Mitte November mit EVA AIR zum Finale nach Manila und wurde dieses Wochenende zur Miss Earth AIR gekürt. Edward Ho, General Manager EVA AIR Österreich und CEE: „Wir gratulieren Katia ganz herzlich! Es war für uns von Anfang klar, dass wir Katia mit EVA AIR-Flügen unterstützen. Denn bei der Wahl zur Miss Earth geht es nicht nur um Schönheit, sondern vor allem um ökologische Themen. Das Engagement von Katja und aller anderen Missen passt sehr gut zu EVA AIR, die durch zahlreiche Maßnahmen ihr Umweltbewusstsein zeigt.“ So bemüht sich die private Taiwanesische Airline seit Jahren um das Vermindern des C0² Ausstoßes, den Einsatz von Treibstoffsparenden Flugzeugen, das Reduzieren des Wasserverbrauchs und vieles mehr. EVA AIR hat sogar eine eigene Website mit Informationen über ihre Aktivitäten für den Umweltschutz und zur Nachhaltigkeit: eco.evaair.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.