Mehr als drei Stunden…..

APN74

Am vergangenen Vereinsabend am 6.Dezember, wurde ein neuer Rekord aufgestellt. ACA Vorstand und Boeing 767 Kapitän Christian Mayrhofer referierte nach der Wahl zum neuen Vorstand, mehr als drei Stunden lang über seine Tätigkeit in der österreichischen Pilotenvereinigung, sowie über seinen beruflichen Werdegang. Besonders interessant für uns war zum Abschluss seines Referates eine bildliche Dokumentation, einer kompletten Wien-Washington Rotation, aus der Sicht eines Boeing 767 Piloten. Dabei wurden von Kapitän Christian Mayrhofer zuvor alle Arbeitsvorgänge fotografisch festgehalten, wodurch uns einmalige Einblicke in die Tätigkeit der Crew gewährt wurden. Die mehr als 55 Teilnehmer des Abends, waren von den Ausführungen unseres Gastredners, mehr als begeistert!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.