Kostenlose EK-380 VISITAIR – Rundfahrt

apn1445

Wie schon bekannt, landet am Montag den 26.Mai um 21:10Uhr ein EMIRATES A-380  in Wien.
Nach derzeitigen Informationen wird der Jet nur unweit des Parkhaus 4, für knapp drei Stunden geparkt werden.
Wer den „Giganten der Lüfte“ aber noch näher sein möchte, kann an einer kostenlosen VISITAIR Rundfahrt des Besucherdienstes teilnehmen!

Die Flughafen Wien AG stellt unseren Mitgliedern insgesamt 50 Plätze für diese Vorfeldfahrt (gemeinsame Beobachtung der Landung, Rundfahrt um das Flugzeug – der Bus wird dabei aber nicht verlassen!) zur Verfügung!

Anmeldungen dazu werden persönlich am Samstag den 17.Mai (Information& Sammlertag) am Vereinsstand entgegen genommen!
Eventuelle Restplätze werden danach nochmals per Email ausgeschrieben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.