Informativer THAI Abend

Am vergangenen Vereinsabend (15. Februar) lud der designierte Obmann-Stellvertreter – Gernot Kastner – THAI Airways zu einem informativen Vortrag über die nationale Fluglinie des Landes.

Mehr als 40 Mitglieder des Vereines nutzten die Gelegenheit um sich über das Gründungsmitglied der Star Alliance Gruppe aus erster Hand zu informieren. Weibliche Mitglieder die den Abend besuchten, erhielten vom Vereinsvorstand anlässlich des Valentinstages eine Rose überreicht.

THAI befördert rund 20 Millionen Passagiere pro Jahr mit einer Flotte bestehend aus 100 Flugzeugen zu 70 Destinationen in 33 Ländern. Seit 16.November des vergangenen Jahres verkehrt die Fluglinie wieder regelmäßig nach Wien. Bediente man die Strecke Wien-Bangkok bislang viermal wöchentlich mit einer Boeing 777-300 mit 364 Sitzplätzen, so erhöht man das Angebot ab 20.April auf fünf Flüge die Woche.

Die Aufstockung der Flüge ist laut Karol Nieciecki (THAI Sales Executive), auf die starke Nachfrage ab Wien zurück zu führen. Im vergangenen Jahr verzeichnete die Flughafen Wien AG einen neuen Passagierrekord in die thailändische Hauptstadt, mit 123.689 beförderten Fluggästen.

Mit der Aufstockung der wöchentlichen Verbindungen ab 20.April, kommt ein neues Fluggerät, ein Boeing 787-8 „Dreamliner“ mit 266 Sitzplätzen zum Einsatz. Im vergangenen Jahr konnte THAI mit seinen bekannt guten Service wieder bei der Beliebtheit unter den Passagieren punkten. Anlässlich der Vergabe der jährlichen Skytrax Awards, gewann die Fluglinie in den Kategorien „World Best Economy Class“, „Best Economy Class Catering“ und „World Best Airline Lounge Spa Facility“.
Wer das tolle Thai Produkt gerne selbst einmal testen möchte, dem bietet die Fluglinie noch bis 15.März attraktive „Kennenlern“ -Angebote nach Thailand, Bali und Australien zum günstigen Tarif.