FFW im TV

apn1437

Nach unserem sehr erfolgreichen Treffen der österreichischen Flughafenfreunde Ende des vergangenen Monats und einem abschließenden Pressegespräch, dürften wir uns in den vergangenen Wochen über zahlreichen Medienberichte über unseren Verein erfreuen.

So haben Print als auch Onlinemedien (traveller, travel4news, NÖN, Austrianwings.info, oder Austrianaviation.net) unsere „pro Luftfahrt – pro Flughäfen“ Aussendungen übernommen und publiziert. Zusätzlich hat der Regionalsender SW1tv, eine Zusammenfassung unseres Events ausgestrahlt (http://www.sw1tv.at/?site=video&video=001955).

Wäre dem nicht genug wurde in der letzten Woche auch das Thema der „Flugzeugspotter/Flughafenfreunde“ aufgenommen und darüber in der NÖ und Burgenland – KRONE berichtet.

Den Verein freut es!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.