Eigene Vitrine!

apn1438

Ab sofort hat der Verein der Flughafenfreunde Wien die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren! Unmittelbar neben der Sicherheitskontrolle am Zugang zur Besucherterrasse des Flughafens Wien, steht uns dankenswerterweise ab sofort eine Glasvitrine zur Präsentation unseres Vereines zur Verfügung.

Mit zahlreichen aussagekräftigen Bildern und Informationen zu unseren Aktivitäten, kann sich unser Verein nun seinen Zielpublikum präsentieren!

Ein großer Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen der Flughafen Wien AG!                        Ein langgehegter Traum ist in Erfüllung gegangen, den wir denken auch heute noch, dass viele luftfahrtinteressierte Personen bis heute nichts von der Existenz uns Vereines wissen.

Martin Dichler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.