Blue danube airport linz zu Gast

apn1467

Über einem besonderen Gast durften sich Mitglieder der FLUGHAFENFREUNDE WIEN am Vereinsabend 8. August freuen!
DI Gerhard Kunesch, seit 17 Jahren als Geschäftsführer des Linzer Flughafens tätig, berichtete in einem knapp zweistündigen Vortrag am Wiener Flughafen über die Entwicklung des größten regionalen Frachtflughafen Österreichs. In seinem Vortrag ging DI Kunesch auf die Veränderungen der regionalen Luftfahrt ein und stand im Anschluss für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung.
Bildlich untermauert wurde die Präsentation mit zahlreichen Aufnahmen von Robert Lang (Obmann VFFL), welcher aus seiner privaten Sammlung die aviatischen Highlights der letzten Jahre zeigte.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.