Betrüger am VIE unterwegs

apn46

Achtung Autofahrer! Derzeit ist ein Betrüger in den Parkhäusern am Flughafen Wien unterwegs.
So überrascht eine südländisch aussehende Person Autofahrer an ihren Fahrzeugen und ersucht in englischer Sprache um Hilfe. Dabei gibt jene Person an, über kein Bargeld zu verfügen und dass seine Kreditkarte nicht am Automaten funktioniere.
Mit einer finanziellen Unterstützung von € 9,50.- in bar könne aber geholfen werden…

So ist es mir selbst am 11. 9. widerfahren, worüber ich sofort an der Parkkasse des P4 Bescheid gab. Die Mitarbeiter der Parkhäuser sind über den Umstand informiert und hoffen, bald den Betrüger stellen zu können. Sollte euch das Gleiche widerfahren, so ersuche ich euch die Mitarbeiter des Parkhauses, bzw. die Polizei zu informieren!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.