Autogrammstunde im Check-in 3

apn47

Der Flughafen Wien geht neue Wege mit einer Signierstunde des amerikanische Kultautors T.C.Boyle.
2000 Exemplare des Buches „America“, dem diesjährigen Gratisbuch der Aktion „Eine Stadt, ein Buch“ wurden am 11. September im Check-in 3 an die reisenden Passagiere kostenlos verteilt. Der Flughafen Wien zeigt damit, dass ein Flughafen nicht nur eine Verkehrsdrehscheibe, sondern auch ein Ort der Emotionen und Erlebnisse sein kann. Flughafenvorstand Christian Jäger entpuppte sich selbst  in seiner Ansprache anlässlich der Signierstunde ,als ein großer Fan von T.C.Boyle.
„Der Flughafen, bzw. ein Flugzeug scheint mir der geeignete Ort dafür zu sein, in Ruhe ein Buch lesen zu können, fernab von Handys und Emails“.

Die Stadt Wien wird für die diesjährige Buchaktion insgesamt 100.000 Exemplare des Buches in Wien und am Flughafen kostenlos verteilen. Nähere Informationen dazu finden sich auf der Homepage www.einestadteinbuch.at.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.