AUSTRIAN: SKYTRAX – Beste Crew Europe!

Eigentlich haben wir es immer schon gewusst! Den Crews von Austrian Airlines gebührt für ihr Service ein Award. Kein Wunder also, dass die heimische Airline auch heuer wieder eine Top-Platzierung bei den renommierten SKYTRAX World Airline Awards 2017 erzielen konnte, die am Dienstag den 20. Juni in Paris vergeben wurden. Das Austrian Team holte den Titel „Best Airline Staff Service in Europe“. Der Titel gilt sowohl für das Bord- als auch Stationspersonal.  

Die World Airline Awards

Die World Airline Awards gelten als weltweiter Maßstab für ausgezeichnete Leistungen in der Airline Branche. Die Awards werden nicht von einer Jury vergeben, sondern basieren auf den Ergebnissen der weltweit größten Kundenbefragung in der Airline Branche, die jährlich vom Meinungsforscher Skytrax durchgeführt wird. Alle Detail-Ergebnisse der World Airlines Awards findet man unter www.worldairlineawards.com.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.