AUSTRIAN nach MIAMI

apn1517

Austrian Airlines nimmt im Jahr 2015 wieder neue touristische Destinationen in ihr Flugprogramm auf. Ab 20. Juni 2015 hebt die heimische Fluglinie ein Mal pro Woche in die Hauptstadt der spanischen Baleareninsel Menorca, nach Mahon, ab und ab 16. Oktober 2015 fünf Mal pro Woche nach Miami. „Wir bauen unser Angebot an touristischen Ferienzielen sowohl auf der Mittel- wie auf der Langstrecke aus. Im Sommer fokussieren wir uns mit Austrian myHoliday neben der Türkei und Griechenland verstärkt auf Spanien. Im Winter setzen wir mit Mauritius und nun Miami vor allem auf touristische Sonnendestinationen auf der Langstrecke,“ erklärt Austrian Chief Commercial Officer Andreas Otto.

Miami

Ab 16. Oktober 2015 wird Austrian Airlines jeweils Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags mit einer Boeing 777 nach Miami fliegen. Damit bietet sie neben New York, Newark, Washington, Chicago und Toronto in Kanada ein sechstes Flugziel in Nordamerika an. Miami soll ganzjährig angeflogen werden. Die Flugdauer vom 8.400 km entfernten Miami nach Wien beträgt rund 9:40 Stunden. „Die starke Expansion nach Nordamerika war in den letzten Jahren ein voller Erfolg. Mit Miami nehmen wir wieder eine neue Langstrecke auf und setzen damit unsere Strategie konsequent fort“, so Austrian Chief Commercial Officer Andreas Otto.

Tickets gibt es ab 699 Euro hin und retour inkl Steuern und Gebühren. Buchbar sind diese ab morgen unter www.austrian.com , telefonisch unter +43 (0) 5 1766 1000 oder im Reisebüro.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.