AIR CHINA Abend

apn1518

Am vergangenen Vereinsabend durften sich 37 Mitglieder unseres Vereines einen Eindruck über das Produktangebot von AIR CHINA machen. Christian Martinek (Air China Sales Executive) gab unseren interessierten Besuchern eine Übersicht über die Vielfalt der Fluglinie als Teil der Air China Group. Seit Mai des vergangenen Jahres fliegt Air China viermal wöchentlich mit einem A-330 die Verbindung Peking- Wien- Barcelona. Neben der Economy und Business Class bietet Air China als auf ihren Flügen nach Wien auch eine kostengünstige Premium Economy Class an. Wie wir erfahren durften, bieten sich bei Air China auch kostengünstige Flugmöglichkeiten in die Hauptstadt Kataloniens, an Bord des A-330 an!

Für Freude sorgte zuletzt das Angebot von Christian Martinek, eine Besichtigung für eine kleine Gruppe an Mitgliedern, an Bord eines Air China A-330 zu organisieren. Informationen dazu folgen, sobald ein Termin vereinbart wurde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.