Air India übernimmt Dehli Strecke

apn1620

Ab 6. April 2016 fliegt Air India neu vom Flughafen Wien nach Delhi. Dreimal pro Woche verbindet die indische Fluggesellschaft Wien mit dem größten indischen Wirtschaftsraum und übernimmt damit die Strecke von Codeshare Partner Austrian Airlines.

„Wir freuen uns, mit Air India einen neuen Langstreckencarrier am Flughafen Wien begrüßen zu dürfen. Delhi ist neben seiner Bedeutung als Hauptstadtregion und wichtigem indischen Wirtschaftszentrum gerade auch in touristischer Hinsicht sehr attraktiv. Gleichzeitig ist Wien ein wichtiger Markt für den indischen Tourismus“, sagt Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Zum Einsatz wird ein Boeing Dreamliner 787-800 kommen, Mittwoch, Freitag und Sonntag hebt die Maschine um 14.00 Uhr von Delhi ab und landet um 18.45 Uhr in Wien. Der Rückflug erfolgt um 22.45 Uhr ab Wien mit Ankunft in Delhi um 9:25 Uhr am nächsten Tag.

Air India seit 2014 Mitglied der Star Alliance

Air India wurde 1932 gegründet und betreibt eine Flotte von 107 Flugzeugen, die derzeit rund 35 Ziele weltweit und 69 in Indien anfliegen. Der Hub bietet gute Verbindungen aus Europa zu Zielen in Indien, Süd-Ost-Asien und Australien.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.