Open Air Vereinsabend mit Ehrung von Flughafenvorstand Mag. Julian Jäger

Jedes Jahr findet der monatliche Vereinsabend der Flughafenfreunde Wien im Sommer einmalig als „Open Air-Vereinsabend“ auf der Besucherterrasse des Flughafen Wien statt. In diesem Jahr durfte der Verein Flughafenvorstand Mag. Julian Jäger als Gastredner begrüßen. Referiert wurde über die aktuelle Situation am Flughafen Wien, die Maßnahmen in der Krise und auch über die Bauprojekte am Flughafen. Auch sprach Jäger ein Lob für die Mitarbeiter des Flughafen Wien, die sich aktuell in Kurzarbeit befinden, aus und betonte auch die gute Zusammenarbeit zwischen dem Verein der Flughafenfreunde und dem Flughafen. Mehr dazu wird in der nächsten Ausgabe des APPROACH zu lesen sein. Durch den Abend führte Claudia Winkler, Stellvertreterin des Obmanns. Winkler betonte, dass es gerade in Krisenzeiten wichtig ist, den Flughafen zu unterstützen und die Angebote des Flughafens zu nutzen, wie zum Beispiel die Attraktionen der Besucherwelt.

Im Anschluss wurde Mag. Jäger die goldene Ehrennadel der Flughafenfreunde Wien verliehen, womit der Verein seine Wertschätzung für die gute Zusammenarbeit zum Ausdruck brachte. Diese wurde von der Goldschmiede Urban Tulln angefertigt und freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung dieses Events und auch für das sehr gute Catering der Firma Star Catering bereitgestellt vom Flughafen Wien.

v.l.n.r: Fuchs Tillmann, MBA (Kommunikationsabteilung VIE), Thomas Gamharter(Leiter Besucherwelt VIE), Claudia Winkler (stv. Obmann FFW), Mag. Julian Jäger (Vorstand VIE)