Zeit um „DANKE“ zu sagen

apn59

Wer mir vor zwei Jahren gesagt hätte, dass die Luftfahrtbegeisterten im Jahr 2013 eine Besucherterrasse, einen Spotterhügel und Fotoöffnungen in der Flughafenumzäunung zur Verfügung haben würden, den hätte ich vermutlich noch ausgelacht!
Allzu viele Jahre wurden diese Themen, welche wir natürlich regelmäßig an die früheren Flughafenverantwortlichen herangetragen haben, ad Acta gelegt.

So gesehen, hat sich innerhalb der letzten beiden Jahre sehr viel positiv geändert!                Natürlich wird wieder der Eine oder Andere Kritik an der Umsetzung üben, doch wie überall im Leben sind Kompromisse notwendig, um Projekte realisieren zu können.                                       Hätten sich nicht einige mutige und engagierte VIE Mitarbeiter für die Umsetzung der Projekte bei ihren Vorgesetzten eingesetzt, hätte sich bis heute wahrscheinlich immer noch nichts getan. Aus diesem Grunde sei hiermit unser aller „DANK“ an jene Flughafen Mitarbeiter ausgesprochen (Pressestelle, Besucherdienst, Projektplanung Flughafenumzäunung, Gründungsobmann/FBL), die mitgeholfen haben, diese Projekte umzusetzen.

Sie haben innerhalb von zwei Jahren Einrichtungen für die Besucher geschaffen, die lange Zeit als unrealisierbar galten! 

Martin Dichler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.