Welcome – AIR ALGERIE

apn1430

Seit gestern, den 2. April 2014, ist mit Algier eine neue Destination vom Flughafen Wien direkt erreichbar: Zwei Mal pro Woche verbindet die Fluglinie Air Algérie die algerische Hauptstadt mit Wien. Gestern wurde die neue Flugverbindung von Mohamed Benhocine, Botschafter der Demokratischen Volksrepublik Algerien in Österreich, Aloisia Wörgetter, Österreichische Botschafterin in Algerien, Mohamed Salah Boultif, CEO Air Algérie und Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, feierlich eröffnet.

Zwei wöchentliche Verbindungen von Algier nach Wien

Jeweils Mittwoch und Samstag wird eine Boeing 737 von Algier kommend um 18.35 Uhr in Wien landen und um 19.55 Uhr zum Rückflug starten. Algier ist die Hauptstadt und als Verkehrsknotenpunkt und Kultur- und Wirtschaftszentrum die größte Stadt Algeriens mit rund 2,2 Millionen Einwohnern. Die Altstadt Kasbah wurde 1992 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.