VISITAR – tolle Besucherzahlen!

apn1514

Vor wenigen Tagen fand ein Treffen zwischen Vertretern des Flughafen Wien, Austrian Aviation Net, Austrian Wings und den Flughafenfreunden Wien statt. Bei diesen regelmäßig stattfindenden Treffen war die Entwicklung der Besuchereinrichtungen und das Feedback der Community ein Gesprächsthema.

Zahlreiche Verbesserungen, wie die Umstellung auf einen Bargeldautomaten, die Aufstellung eines Fluginformationsmonitors, oder eine Werbekampagne haben dazu geführt, dass im vergangenen Jahr erstmals mehr als 30.000 Gäste die Aussichtsplattform besucht haben. Wurden im Jahr 2013 noch 20.700 Besucher gezählt, kamen im Jahr 2014 bereits 32.053 zahlende Gäste zu Besuch. Zusätzlich nutzten mehr als 48.000 Gäste im Jahr 2014 die Möglichkeit einer Visitair Flughafenrundfahrt.

Bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen wurden weitere zahlreiche Vorschläge für ein erweitertes Visitair Angebot vorgebracht. Wir informieren unsere Leser sobald es Neues zu berichten gibt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.