Vereinskalender 2016

apn1598a

Liebe Mitglieder,

ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass wir durch ein großzügiges Sponsoring unseres Vereinsmitgliedes Gerhard BESAU, einen Tischkalender für das Jahr 2016 produzieren konnten.

apn1598b

Wir bedanken uns natürlich im Namen aller Mitglieder bei unseren großzügigen Sponsor Gerhard Besau!

Der Kalender wurde unter dem Titel: „Nachtaufnahmen am Flughafen Wien“ hergestellt und freundlicherweise von den Fotografen Dietmar Schreiber, Christian Jilg, Alexander Trattner und Martin Dichler unterstützt. Die Fotoauswahl wurde exklusiv vom Sponsor des Kalenders vorgenommen.

Der Tischkalender mit den Maßen: 21 x 9,5cm ist in begrenzter Stückzahl aufgelegt worden und wird exklusiv am kommenden „Weihnachts-Vereinsabend“, am Freitag, den 4. Dezember unter den teilnehmenden Mitgliedern kostenlos verteilt*.

Freie Spenden für unsere Vereinskasse werden natürlich gerne angenommen!

Anlässlich des weihnachtlichen Termins, wird auch heuer wieder unser Vereinslokal DUBLINERS festlich geschmückt werden. Zusätzlich werden wir heuer erstmals eine kleine Tombola mit max. 100 Losen zu je € 3.-, am Vereinsabend veranstalten. Zahlreiche Preise wie Flugzeugmodelle, Bücher, USB Sticks usw., wurden mir dafür bereits zur Verfügung gestellt!

Vereinsabend 4. Dezember – BEGINN BEREITS UM 18:30Uhr:

Unser nächster Vereinsabend beginnt anlässlich der Jahreshauptversammlung bereits um 18:30 Uhr. Dabei werde ich einen Überblick über unsere Aktivitäten des abgelaufenen Jahres geben und über unsere Pläne für das neue Jahr berichten.

Anschließend gibt uns Flughafenvorstand Mag. Julian Jäger die Ehre, mit einem kurzen Rückblick und Aussicht auf den aktuellen Flugbetrieb.

Auf euren Besuch freut sich,

Martin Dichler

(*Nur solange der Vorrat reicht!)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.