Unvergesslich: Tagesflug TAROM A-310

apn1574

Am Freitag den 5. September flogen 25 Mitglieder unseres Vereines zu einem Tagesausflug nach Bukarest. Viele  der Teilnehmer wollten eine der letzten Gelegenheiten nutzen, um mit einem der letzten noch im Linienflug eingesetzten A-310 zu fliegen. Die rumänische Fluggesellschaft TAROM bot uns die Gelegenheit dazu. Zu einem besonders günstigen Tarif hatte unsere Gruppe unter Mithilfe der RO Station in Wien, nun die Gelegenheit dazu. Morgens starteten wir mit den ebenfalls nicht allzu oft genutzten A-318 nach Bukarest und Abends ging es mit dem beliebten A-310 zurück nach Wien.

Während unseres Aufenthaltes vor Ort, wurden wir von TAROM zu einer umfassenden Werftbesichtigung eingeladen. Ein ausführlicher Bericht zu unserem Ausflug erscheint in Kürze!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.