TURKISH erneut ausgezeichnet

apn1554

Große Freude im Wiener Turkish Airlines Büro über neuerliche SKYTRAX Auszeichnung.

Bereits zum fünften Mal in Folge  wurde Turkish Airlines wieder zur besten Fluggesellschaft Europas gewählt! Die neuesten Ergebnisse der 2015 Skytrax World Airline Awards wurden auf der Paris Air Show am 16.6.2015 bekannt gegeben. Dr. Temil Kotil  (CEO Turkish Airlines) bekam die Auszeichnungen für den Sieg  in den Kategorien BEST AIRLINE IN EUROPE, BEST AIRLINE IN SOUTHERN EUROPE, WORLD’S BEST BUSINESS CLASS AIRLINE LOUNGE sowie WORLD’SsBEST BUSINESS CLASS LOUNGE DINING überreicht.

TURKISH AIRLINES baut seit Jahren seine Position als eine der weltweit führenden und schnell wachsenden Fluggesellschaften weiter aus. Das langfristige Ziel ist weiterhin die größte Airline der Welt zu werden. In den ersten 5 Monaten des Jahres 2015 konnte die Passagierzahl um mehr als 8 % im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.

TURKISH AIRLINES fliegt weltweit 274 Destinationen in 110 Ländern (die Fluggesellschaft weltweit mit den meisten Ländern von einem Hub aus) mit einer Flotte von 279 Flugzeugen an.
Ab dem 22.Juni steuert man zusätzlich eine dritte österreichische Destination an. Ab dann verkehrt dreimal wöchentlich ein Airbus zwischen Istanbul und der steirischen Landeshauptstadt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.