Service Quality Award

apn1628

Über 550.000 Passagiere bewerten im Rahmen der jährlichen Qualitätsumfrage des internationalen Luftfahrt-Branchenverbandes ACI (Airport Council International) die Servicequalität an mehr als 300 Flughäfen in 80 Ländern weltweit. am 29.Februar wurden die Ergebnisse vorgestellt: In der Kategorie „Europa und mehr als 2 Mio. Passagiere“  rangiert der Flughafen Wien am dritten Platz, ex aequo mit Kopenhagen, Keflavik, London-Heathrow und Porto. Dafür erhält der Wiener Airport den Airport Service Quality-Award von ACI. Nach den Auszeichnungen „Beste Flughafen-Mannschaft Europas“ und „4-Stern-Prädikat“ von Skytrax, sowie dem „Beryll-Award“ ist dieser Preis nun die vierte Anerkennung für die hohe Kundenorientierung des Flughafen Wien.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.