RAUCHFREIE VEREINSABENDE!

jan_rauchfrei

Liebe Mitglieder,

am 4.Dezember 2015 fand die letzte regelmäßige Hauptversammlung anlässlich unseres gemeinsamen Vereinsabend im Lokal Dubliner statt. An dieser Veranstaltung konnten erfreulicherweise insgesamt 65 Mitglieder begrüßt werden.

Statutengemäß wurden nach Feststellung der Beschlussfähigkeit folgende Punkte abgehandelt:

  • Jahresrückblick und Vorschau auf 2016 des Obmanns Martin Dichler
  • Bericht vom Kassier Matthias Hahnekamp
  • Bericht von den Rechnungsprüfern Karl Freiberger und Josef Neubauer

Von den anwesenden Mitgliedern wurden:

  • Der Kassier entlastet (einstimmig)
  • Die Kassaprüfer entlastet (einstimmig)
  • Der gesamte Vorstand entlastet (einstimmig)

Weiter wurde im Rahmen unserer Hauptversammlung von unserem Mitglied Walter Gallauner der Antrag eingebracht, unsere regelmäßigen Vereinsabende im Lokal Dubliners als „RAUCHFREIE ABENDE“ abzuhalten!

Es folgte eine Abstimmung über den Antrag:

  • 29 Mitglieder stimmten für den Antrag
  • 22 Mitglieder stimmten gegen den Antrag
  • 11 Mitglieder enthielten sich der Abstimmung

somit wurde der Antrag mehrheitlich angenommen.

Unsere Vereinsabende werden daher ab Jänner 2016 rauchfrei abgehalten.

Ich ersuche alle Mitglieder diese demokratisch herbeigeführte Entscheidung zu akzeptieren, wünsche im Namen des Vorstandes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.