Präsentation des Hörbuches „BUSCHPILOTEN“

apn1474

„Buschpiloten“
Mit Peter Uray und Christoph Barszczewski

Künstler trifft auf Überlebenskünstler: Schauspieler und Buschpilot. Unterschiedlichere Lebenswege kann es kaum geben oder gibt es doch Gemeinsamkeiten?

Buschpiloten: Sie bewegen sich im fliegerischen Grenzbereich und das, was für andere jenseits der Grenze wäre, ist für sie Alltag. Ob im Urwald Afrikas oder in der Tundra Alaskas –  ein paar ihrer Geschichten wurden von dem in Wien lebenden Autor und Piloten Christoph Barszczewski in seinen Büchern festgehalten.

Die Vorstellung seines neuesten Hörbuches „Buschpiloten“, gelesen von dem Schauspieler Peter Uray, bietet den Anlass, mit beiden Persönlichkeiten über deren geschwungenen und kurvigen Lebenspfad voller Überraschungen zu sprechen. Alaska und Afrika bilden die Kulisse dazu.

Christoph Barszczewski, Autor & Pilot aus Leidenschaft, lädt unsere Mitglieder am Donnerstag den 9. Oktober 2014 (Beginn 19:00Uhr) in den Spiegelsaal (Haus des Sportes, Prinz- Eugen-Straße 12, 1040 Wien), zur Präsentation seines neuen Hörbuches „BUSCHPILOTEN“ , per Video, Gespräch und Lesung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.