Olympiamannschaft goes Sotschi

apn1411

Austrian Airlines und der Flughafen Wien, beides langjährige Partner des Österreichischen Olympischen Comites, haben heute eine aus rund 100 Personen bestehende Belegschaft zu den Olympischen Winterspielen nach Sotschi verabschiedet.

Neben Austrian Vorstand Dr. Karsten Benz sowie den beiden Flughafen Wien Vorständen Mag. Julian Jäger und Dr. Günther Ofner, waren mehr als 35 Pressevertreter anwesend, um die Delegation unter Führung von ÖOC Generalsekretär Dr. Peter Mennel vom Check-in bis zum Einstieg in den Austrian Airbus A321 zu begleiten. Zahlreiche ehemalige Olympiasieger waren an Bord der OE-LBF die als Charterflug um 11:30h direkt nach Sotschi abhob.

Wir wünschen dem gesamten österreichischen Team viel Erfolg!

Karl Freiberger

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.