NEU: Transavia nach Orly

apn15109

Nach der jüngsten Expansion am Flughafen München startet nun neu Transavia, die Low Cost Airline der Air France‐KLM Group, mit einer neuen Verbindung von Wien nach Paris ab dem 14. April 2016. Ab sofort, können Transavia Passagiere Tickets für die Frühling‐ und Sommermonate kaufen.

 

„Wir sind sehr froh eine tägliche Verbindung zwischen Wien und Paris zu eröffnen. Es ist eine Freude Österreicher bei uns an Bord willkommen zu heißen und ihnen einen attraktiven Preis anbieten zu können. Es ist ein großer Erfolg für uns, Wien als wichtige europäische Hauptstadt mit einem täglichen Flug nach Paris zu verbinden. Unsere Flugzeiten sind ideal sowohl für Städtereisende als auch für Geschäftsleute, die zudem unseren speziellen Pack Max* Tarif nutzen können.

Indem wir als einzige Fluggesellschaft Wien mit dem Flughafen Paris Orly verbinden, der nahste Flughafen zum Zentrum von Paris, bieten wir hier einen großen Vorteil für unsere Passagiere. Durch die Verstärkung unseres Angebots in Österreich, werden wir 2016 in Summe 125.000 Sitze anbieten und bestätigen unsere Intension des Ausbaus unserer Präsenz in diesem Markt. „, so Hervé Kozar , Chief Commercial Officer von Transavia .

„Ich freue mich, dass mit der neuen Verbindung von Transavia nach Paris‐Orly eine weitere

Neuigkeit für den Sommerflugplan 2016 feststeht. Passagiere erhalten damit ein noch breiteres Flugangebot nach Frankreich.“, so Mag. Julian Jäger, Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

 

Im kommenden Sommer wird Transavia von Wien aus 2 Routen – Paris und Rotterdam – anbieten.

Die neue Verbindung Wien – Paris Orly wird täglich operieren, mit Oneway Preisen ab 55 EUR.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.